Sprungziele
Seiteninhalt
06.09.2023

Offene Gruppe für Väter: 
Jeden ersten Mittwoch im Monat von 19 - 21 Uhr - ab 6.9.2023

Ganz schön hoch die Anforderungen an uns Väter!
Wir wollen liebevoll zu unseren Kindern sein und mit ihnen viel Zeit verbringen, möglichst auch noch gutes Geld nach Hause bringen - und natürlich ein verständnisvoller und starker Partner sein. Super-Man!

Und dann gibt es ja auch noch die Beziehung zu uns selbst ... oder?

WANN?
Jeden ersten Mittwoch im Monat von 19 - 21 Uhr (ab 6.9.2023)

WAS?
Austausch über unser Mann- und Vatersein in diesen bewegten und schnelllebigen Zeiten. Welche Werte bleiben da eigentlich bestehen? Was bedeutet es, als Vater nicht perfekt aber bewusst zu sein?

WER?
Moritz Herrmann (3facher Vater, Bachelor Soziale Arbeit, Heilpraktiker für Psychotherapie)

WO?
Haus der Diakonie, Am Alten Amtsgericht 5, Preetz Anmelden Ulrike Martens, Familienzentrum, Tel. 04342-71740,
u.martens@diakonie-ps.de.

-> Hier die Veranstaltungs-Information für Sie zum Download.


Seite zurück Nach oben